Geschäftsbedingungen.

Zuletzt aktualisiert am: 4. Dezember  2017

Willkommen auf der MOBIX-Website, die von MCE Systems Ltd. betrieben wird („ Mobix “, „ wir “ oder „ uns “ und „ MCE “). Auf dieser Seite werden die Bedingungen erläutert, unter denen Sie unsere Online-Dienste und unsere Website nutzen können, wie sie auf www.mobix.group (hier einschließlich aller Teile der Website: die „ Website “) angeboten werden. Durch den Zugriff auf oder die Nutzung der Website erklären Sie, dass Sie diese Nutzungsbedingungen (die „Bedingungen“) sowie die Erfassung und Verwendung Ihrer Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden haben und an sie gebunden sind. ob Sie ein registrierter Nutzer unserer Dienste sind oder nicht. Mobix behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere, die auf die Website zugreifen oder in irgendeiner Weise über die Website mit uns interagieren („ Benutzer “).

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, UM SICHERZUSTELLEN, DASS SIE SIE VERSTEHEN.

1.   Unsere Dienstleistungen

Mobix bietet ausgereifte und fortschrittliche Softwaretools für die Pflege mobiler Geräte, die gemäß den hierin und auf der Website dargelegten Bedingungen lizenziert werden können (der „Dienst“ und die „Software“).

2.  Berechtigung

Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Mobix. Sie müssen diese Bedingungen lesen und akzeptieren, bevor Sie auf die Website zugreifen oder den Mobix-Dienst nutzen. Wenn Sie nicht einverstanden sind, dürfen Sie den Dienst nicht nutzen. Sie dürfen den Service nur nutzen, wenn Sie einen verbindlichen Vertrag mit Mobix abschließen können, und nur in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen und allen anwendbaren lokalen, staatlichen, nationalen und internationalen Gesetzen, Regeln und Vorschriften. Jegliche Nutzung oder der Zugriff auf den Service durch Personen unter 18 Jahren ist strengstens untersagt und verstößt gegen diese Bedingungen. Zusätzlich zu dem Vorstehenden erklären und garantieren Sie, dass Sie nicht in einem Land ansässig sind (und den Dienst nicht in diesem nutzen werden), das die US-Regierung für die Nutzung dieses Dienstes mit einem Embargo belegt hat, und dass Sie nicht im US-Finanzministerium genannt sind Liste der Specially Designated Nationals des Ministeriums oder andere anwendbare Handelssanktionsvorschriften.

3.  Verwendung von Software

Ihre Nutzung der Software unterliegt allen Vereinbarungen wie den auf der Website dargestellten Kaufbedingungen, der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung (die „ Lizenzvereinbarung “), die der Software beiliegt oder in ihr enthalten ist, alle Bestelldokumente, Ausstellungsstücke und andere Bedingungen, die möglicherweise gelten (" Lizenzbedingungen "). Für den Fall, dass Sie Software auf oder über die Website erwerben und nicht unter bestimmten Bedingungen an Sie lizenziert werden, dürfen Sie die Software vorbehaltlich der Bestimmungen der Lizenzvereinbarung und der folgenden Bestimmungen verwenden: (a) Die Software kann ausschließlich für persönliche interne Zwecke auf einem Computer verwendet; (b) die Software darf in keiner Weise modifiziert oder verändert werden; und (c) die Software darf nicht an Dritte weitergegeben oder geteilt werden.

4.  Rechtevorbehalt

Die Website und der Inhalt, die auf oder über die Website bereitgestellt werden, sind geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützte Werke von Mobix und seinen verbundenen Unternehmen. Alle Rechte, Titel und Interessen, die nicht ausdrücklich in Bezug auf die Website und die auf oder über die Website bereitgestellten Inhalte gewährt werden, bleiben vorbehalten. Alle Inhalte werden "wie besehen" und "wie verfügbar" bereitgestellt, und Mobix behält sich das Recht vor, die Ihnen hierunter erteilten Genehmigungen und Ihre Nutzung der Inhalte jederzeit zu kündigen.

5.  Zugriff auf die Website und den Inhalt

Sie stimmen zu, nicht auf die Website zuzugreifen oder sie in einer Weise zu nutzen, die die Website oder Mobix-Computersysteme oder -Netzwerke beschädigen, deaktivieren, überlasten oder beeinträchtigen könnte. Sie erklären sich damit einverstanden, das ordnungsgemäße Funktionieren der Website oder von Mobix-Systemen oder -Netzwerken nicht zu beeinträchtigen oder dies zu versuchen. Sie stimmen zu, ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Mobix keine Roboter, Spider, Scraper oder andere automatisierte Mittel zu verwenden, um auf die Website oder auf Mobix-Systeme oder -Netzwerke zuzugreifen.

Wenn einer der Dienste die Eröffnung eines Kontos erfordert, müssen Sie den Registrierungsprozess abschließen, indem Sie uns aktuelle, vollständige und genaue Informationen bereitstellen, die im jeweiligen Registrierungsformular erforderlich sind. Möglicherweise müssen Sie auch ein Passwort und einen Benutzernamen wählen. Der Zugang zu und die Nutzung von passwortgeschützten oder sicheren Bereichen der Website sind nur autorisierten Benutzern vorbehalten. Sie stimmen zu, Ihre Passwörter, Kontoinformationen oder den Zugriff auf die Website nicht an andere Personen weiterzugeben. Sie sind dafür verantwortlich, die Vertraulichkeit von Passwörtern und Kontoinformationen zu wahren, und Sie sind für alle Aktivitäten verantwortlich, die durch die Verwendung Ihres Passworts oder Ihres Kontos oder Ihrer Konten oder infolge Ihres Zugriffs auf die Website erfolgen.

6.  Keine rechtswidrige oder verbotene Nutzung

Sie stimmen zu, die Website oder die auf oder über die Website bereitgestellten Inhalte nicht für Zwecke zu verwenden, die rechtswidrig oder durch diese Nutzungsbedingungen oder die für einen bestimmten Bereich der Website oder der bereitgestellten Inhalte veröffentlichten Regeln, Richtlinien oder Nutzungsbedingungen verboten sind auf oder über die Website.

7.  Geschäftsbedingungen für den Kauf von Produkten

Der Erwerb von Lizenzen zur Nutzung von Mobix-Produkten oder -Lösungen erfolgt gemäß den Geschäftsbedingungen, einschließlich der Preise und Zahlungsbedingungen, wie auf der Website dargelegt oder mit Mobix schriftlich vereinbart.

Mobix behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern. Wenn Sie einen Rabatt oder ein anderes Werbeangebot erhalten haben, hat Mobix das Recht, Ihr Abonnement für diesen/die Mobix-Dienst(e) automatisch und ohne Vorankündigung zum vollen anwendbaren Lizenzpreis zu verlängern.

Alle Preise verstehen sich in US-Dollar, sofern nicht ausdrücklich anders schriftlich von Mobix angegeben. Soweit gesetzlich zulässig (und sofern nicht anders von Mobix schriftlich festgelegt), verstehen sich alle Preise zuzüglich aller Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer, Umsatzsteuer, Waren- und Dienstleistungssteuer usw.), Abgaben oder Abgaben, die von den Steuerbehörden erhoben werden ( „ Steuern “), und Sie sind für die Zahlung aller anfallenden Steuern im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Mobix-Dienste oder für von Ihnen getätigte Zahlungen oder Käufe verantwortlich.

Mobix und/oder seine verbundenen Unternehmen stellen eine Rechnung oder Gutschrift für jede Zahlung von Lizenzgebühren oder Rückerstattungen an oder durch Mobix aus („ Rechnung “). Jede Rechnung wird in elektronischer Form und basierend auf dem in Ihrer Rechnungsadresse angegebenen Land ausgestellt und Ihnen per E-Mail zugestellt. Um die Rechnung auszustellen, müssen Sie möglicherweise bestimmte personenbezogene Daten (wie dieser Begriff in der Datenschutzrichtlinie definiert ist) angeben, um lokale Gesetze einzuhalten.

8.   Automatische Abonnementverlängerungen

Um sicherzustellen, dass Sie keine Unterbrechung oder keinen Verlust von Diensten aufgrund des Ablaufs einer bestimmten Lizenzierungsabonnementzeit erleiden, werden die Mobix-Dienste mit automatischer Verlängerung auf Basis wiederkehrender Gebühren betrieben (sofern nicht ausdrücklich schriftlich von Mobix anders angegeben). ). Dementsprechend wird Mobix gegebenenfalls versuchen, den/die entsprechenden Mobix-Dienst(e) automatisch um einen Verlängerungszeitraum zu verlängern, der dem ursprünglichen Abonnementzeitraum für diesen Dienst entspricht, und berechnet Ihnen automatisch die anfallenden Gebühren unter Verwendung der Zahlungsmethode, die Sie hinterlegt haben mit Mobix.

Wenn beispielsweise der ursprüngliche Abonnementzeitraum für einen Dienst einen Monat beträgt, beträgt jeder seiner Verlängerungszeiträume (sofern zutreffend) einen Monat. Daher wird Mobix diesen Dienst automatisch verlängern, wenn Sie zur Verlängerung anstehen, es sei denn, Sie kündigen den/die entsprechenden Mobix-Dienst(e) und berechnet Ihnen die entsprechenden wiederkehrenden Gebühren. Um Unterbrechungen oder Leistungsverluste aufgrund nicht erfolgter Bearbeitung von Verlängerungsgebühren vor Ablauf der dann gültigen Abonnementlaufzeit zu vermeiden, behalten wir uns das Recht vor (aber sind nicht verpflichtet), für die kommende Verlängerungsperiode bis zu zwei (2) Wochen vor dem tatsächlichen Beginn des Verlängerungszeitraums. Sollten Sie die von Ihnen geschuldeten Gebühren nicht einziehen, können wir nach eigenem Ermessen (aber nicht dazu verpflichtet) versuchen, die Gebühren zu einem späteren Zeitpunkt erneut einzuziehen und/oder Ihre Nutzung der Dienste ohne vorherige Ankündigung auszusetzen oder zu stornieren .

 

9.  Geld-Zurück-Garantie

Wenn Sie mit den Mobix-Diensten, die für einen bestimmten Zeitraum oder eine Abonnementverpflichtung gebührenpflichtig sind und bei denen es sich um Ihren ersten Kauf eines solchen Dienstes handelt, nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Erhalt der ersten solche Mobix-Dienste bestellt oder aktiviert haben (die „Erstattung“ und der „Erstattungszeitraum“). Die Rückerstattung gilt nur für den Erstkauf von Mobix-Diensten. Die Rückerstattung gilt nicht für zusätzliche Käufe, Upgrades, Modifikationen oder Verlängerungen von Mobix-Diensten. Wenn Mobix eine solche Mitteilung innerhalb dieser Rückerstattungsfrist erhält, erstattet Mobix Ihnen den Betrag, den Mobix Ihnen für diese Mobix-Dienste in Rechnung gestellt hat, in der Währung, in der Sie ursprünglich berechnet wurden, und storniert sie entsprechend. Bitte beachten Sie, dass der Erstattungsbetrag aufgrund von Währungsänderungen und Gebühren Dritter von dem Betrag abweichen kann, der Ihnen berechnet wurde. Mobix ist nicht verantwortlich für Unterschiede, die durch Änderungen der Wechselkurse oder Gebühren, die Ihnen von Dritten in Rechnung gestellt wurden, verursacht werden. Nach Ablauf des Erstattungszeitraums sind die von Ihnen gezahlten Gebühren nicht erstattungsfähig und nicht stornierbar.

 

10.  Beendigung der Nutzung

Mobix kann nach eigenem Ermessen jederzeit die Bereitstellung oder Einschränkung des Zugangs zur Website, zu Bereichen der Website oder zu Inhalten, die auf oder über die Website bereitgestellt werden, einstellen oder einschränken. Mobix kann nach eigenem Ermessen jederzeit den Zugriff bestimmter Benutzer auf die Website oder deren Inhalte oder deren Nutzung beenden oder einschränken. Mobix kann den Zugriff eines Benutzers auf die Website beenden oder einschränken, wenn Mobix nach eigenem Ermessen feststellt, dass diese Benutzer die Rechte Dritter verletzt haben.

11.   Mobix-Marken

Mobix, das Mobix-Logo und andere Marken im Zusammenhang mit Mobix-Produkten und -Dienstleistungen („ Mobix-Marken “) sind ausschließliches und wertvolles Eigentum von Mobix. Die Mobix-Marken dürfen nur mit ausdrücklicher vorheriger schriftlicher Genehmigung von Mobix reproduziert oder angezeigt werden.

12.  keine Garantie

Die Mobix-Website und die darin bereitgestellten Informationen dienen dem Komfort der Benutzer der Website sowie für Kunden und potenzielle Kunden von Mobix, seinen Produkten oder Dienstleistungen. Die auf den Mobix-Sites bereitgestellten Informationen und die auf den Mobix-Sites beschriebenen Produkte und Dienstleistungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. MOBIX ÜBERNIMMT KEINE GEWÄHRLEISTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT, INHALT, VOLLSTÄNDIGKEIT, RECHTMÄSSIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, BETRIEBSBARKEIT ODER VERFÜGBARKEIT VON INFORMATIONEN ODER MATERIALIEN, DIE VON DER MOBIX-WEBSITE ANGEZEIGT ODER HERUNTERGELADEN WERDEN. MIT AUSNAHME DER BEDINGUNGEN EINES ANWENDBAREN ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAGS ODER EINER ANDEREN SCHRIFTLICHEN VEREINBARUNG, DIE VON MOBIX UNTERZEICHNET WERDEN, WERDEN DIE WEBSITE, DIE DIENSTE UND DIE SOFTWARE „WIE BESEHEN“, OHNE IMPLIZIERTE ODER GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG, EINSCHLIESSLICH, DER MARKTFÄHIGKEIT, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND NICHTVERLETZUNG VON EIGENTUMSRECHTEN. MOBIX LEHNT JEGLICHE STILLSCHWEIGENDE, AUSDRÜCKLICHE ODER GESETZLICHE GEWÄHRLEISTUNG BEZÜGLICH DER SICHERHEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, AKTUALITÄT UND LEISTUNGSFÄHIGKEIT DER MOBIX-SITES UND DER DAVON HERUNTERGELADENEN SOFTWARE AB, EINSCHLIESSLICH INFORMATIONEN ODER RATSCHLÄGE, DIE ÜBER DIE WEBSITE ODER DIE MOBIX-SERVICES ERHALTEN WERDEN. MOBIX GARANTIERT NICHT, DASS DIE WEBSITE, SOFTWARE ODER DIENSTLEISTUNGEN FEHLERFREI FUNKTIONIEREN ODER DASS DIE WEBSITE FREI VON COMPUTERVIREN ODER ANDEREN SCHÄDLICHEN MECHANISMEN IST. SIE VERSTEHEN UND STIMMEN ZU, DASS SIE MATERIAL ODER DATEN DURCH DIE NUTZUNG DER WEBSITE, DER DIENSTE ODER DER SOFTWARE NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENES RISIKO HERUNTERLADEN ODER ANDERWEITIG ERHALTEN UND DASS SIE ALLEIN FÜR SCHÄDEN AN IHREM COMPUTERDATENSYSTEM VERANTWORTLICH SIND, DIE ERGEBNISSE AUS DEM HERUNTERLADEN DIESER MATERIALIEN ODER DATEN. FALLS IHRE NUTZUNG DER WEBSITE ODER DES MATERIALS ZU WARTUNG ODER AUSTAUSCH VON GERÄTEN ODER DATEN FÜHRT, IST MOBIX FÜR DIESE KOSTEN NICHT VERANTWORTLICH.

13.  Haftungsbeschränkung

Sofern nicht durch eine andere von Mobix unterzeichnete schriftliche Vereinbarung  UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTET MOBIX ODER SEINE TOCHTERGESELLSCHAFTEN IHNEN FÜR JEGLICHE SCHÄDEN (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, ZUFÄLLIGE, VERLÄSSLICHKEITS- ODER FOLGESCHÄDEN ODER BESONDERE SCHÄDEN, OB VORGESEHENE ODER NICHT VORGESEHENE GEWINNE ODER SCHÄDEN, DIE AUS DATEN ODER DURCH BUSINESS ENTSTEHEN) KONTO ÜBER IHRE NUTZUNG, MISSBRAUCH ODER VERTRAUEN AUF DIE INFORMATIONSDIENSTE ODER SOFTWARE, DIE AUF DER MOBIX-WEBSITE VERFÜGBAR SIND. DIESE HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG GILT FÜR DIE VERHINDERUNG VON DIREKTEN, INDIREKTEN, ZUFÄLLIGEN, FOLGESCHÄDEN, BESONDEREN, BEISPIELHAFTEN ODER STRAFSCHÄDEN, DIE SICH AUS EINEM ANSPRUCH IN BEZUG AUF DIESE VEREINBARUNG ODER DEN GEGENSTAND, DASS DIESE GARANTIE AUF DIESEM VERTRAG IST, ERGEBEN (EINSCHLIESSLICH FAHRLÄSSIGKEIT) ODER ANDERWEITIG ANDEREN RECHTSTHEORIE, SELBST WENN MOBIX AUF DIE MÖGLICHKEIT SOLCHER SCHÄDEN INFORMIERT WURDE.

14.  Entschädigung

Sie erklären sich damit einverstanden, Mobix, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Mitarbeiter und Vertreter von allen Ansprüchen, Verbindlichkeiten, Schäden, Verlusten oder Ausgaben, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und -kosten, aufgrund oder aufgrund einer Verletzung von freizustellen und schadlos zu halten dieser Bedingungen oder zusätzliche Regeln, Richtlinien oder Nutzungsbedingungen, die für einen bestimmten Bereich der Website oder Inhalte, die auf oder über die Website bereitgestellt werden, veröffentlicht werden, oder Ihre Verletzung oder Verletzung von Rechten Dritter, einschließlich der Rechte an geistigem Eigentum.

fünfzehn.   Geltendes Recht

Diese Bedingungen und alle Ansprüche im Zusammenhang mit ihnen, ihrer Ausführung oder der Leistung der Parteien unter ihnen unterliegen den Gesetzen des Staates Israel und werden in Übereinstimmung mit den Gesetzen des Staates Israel ausgelegt, ohne dass die Bestimmungen des Kollisionsrechts oder Ihre tatsächlichen Staat oder Wohnsitzland und unterliegen nicht den Bestimmungen des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf. Sollte ein zuständiges Gericht aus irgendeinem Grund eine Bestimmung oder einen Teil dieser Bedingungen für nicht durchsetzbar befunden, bleiben die übrigen Bedingungen in vollem Umfang in Kraft und wirksam.

 

16.  Ganze Vereinbarung

Sofern nicht durch eine Endbenutzer-Lizenzvereinbarung oder eine andere von Mobix unterzeichnete schriftliche Vereinbarung vorgesehen, stellen diese Bedingungen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Mobix in Bezug auf den Vertragsgegenstand dar und ersetzen und ersetzen alle früheren oder gleichzeitigen schriftlichen oder mündlichen Vereinbarungen oder Vereinbarungen , zu solchen Themen.

 

17.   Datenschutz-Bestimmungen

Mobix ist um die Privatsphäre seiner Kunden besorgt und hat eine Richtlinie entwickelt, um Datenschutzbedenken auszuräumen. Weitere Informationen finden Sie in Mobix's Datenschutzerklärung . Alle auf der Website gesammelten personenbezogenen Daten können weltweit abgerufen und gespeichert werden und werden gemäß den Bestimmungen von Mobix behandelt Datenschutzerklärung . Sie nehmen zur Kenntnis, dass Mobix Ihre personenbezogenen Daten und Nutzungsdaten erhebt, nutzt, verarbeitet, besitzt und anderweitig speichert und diese Daten an Drittanbieter zum Zwecke der Verbesserung oder Bereitstellung von Dienstleistungen gemäß der Datenschutzrichtlinie von Mobix weitergeben kann.

18.  Abtretung

Mobix kann seine Rechte und/oder Pflichten aus diesem Vertrag ohne Ihre Zustimmung oder vorherige Ankündigung an Dritte abtreten und/oder Eigentums- und Eigentumsrechte an den Mobix-Diensten übertragen. Sie dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Mobix keine Ihrer Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag abtreten oder übertragen. Jede versuchte oder tatsächliche Abtretung davon ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Zustimmung von Mobix ist null und nichtig. In jedem Fall gewährt eine Abtretung oder Übertragung gemäß diesem Abschnitt 18 weder Mobix noch Ihnen das Recht, zu diesem Zeitpunkt gültige Mobix-Dienste zu kündigen.

 

 

19.  Kontaktinformationen

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen oder anderen Bedingungen für die Nutzung der Mobix-Dienste haben, wenden Sie sich bitte an Mobix unter support@mobix.group .

Terms and Conditions.

Last updated on: December 4,  2017

Welcome to the MOBIX website which is operated by MCE Systems Ltd. (“Mobix,” “we,” or “us” and “MCE”). This page explains the terms by which you may use our online services and website as offered at www.mobix.group (herein, including all parts of the website: the “Website”). By accessing or using the Website, you signify that you have read, understood, and agree to be bound by these Terms of Use (the “Terms”), and to the collection and use of your information as set forth in our Privacy Policy, whether or not you are a registered user of our services. Mobix reserves the right to modify these terms. These Terms apply to all visitors, users, and others who access the Website or interact with us in any way through the website (“Users”).

PLEASE READ THESE TERMS CAREFULLY TO ENSURE THAT YOU UNDERSTAND THEM.

1.  Our Services

Mobix offers sophisticated and advanced mobile device care software tools that can be licensed under and according to the terms as set forth herein and on the Website (the “Service” and the “Software”).

2.  Eligibility

This is a contract between you and Mobix. You must read and agree to these terms before accessing the Website or using the Mobix Service. If you do not agree, you may not use the Service. You may use the Service only if you can form a binding contract with Mobix, and only in compliance with these Terms and all applicable local, state, national, and international laws, rules and regulations. Any use or access to the Service by anyone under the age of 18 is strictly prohibited and in violation of these Terms. In addition to the forgoing, you represent and warrant that you are not a resident of (and will not use the Service in) a country that the U.S. government has embargoed for use of such Service, and that you are not named on the U.S. Treasury Department’s list of Specially Designated Nationals or any other applicable trade sanctioning regulations.

3.  Use of Software

Your use of Software is subject to all agreements such as the purchase terms as presented on the Website, the end-user license agreement (the “License Agreement”) that accompanies or is included with the Software, any ordering documents, exhibits, and other terms and conditions that may apply ("License Terms"). In the event that Software is purchased by you on or through the Website and is not licensed to you under specific terms and conditions, you may use the Software subject to the provisions of the License agreement and the following: (a) the Software may be used solely for personal internal purposes on one computer; (b) the Software may not be modified or altered in any way; and (c) the Software may not be redistributed or shares with any third party.

4.  Reservation of Rights

The Website and content provided on or through the Website are the intellectual property and copyrighted works of Mobix and its affiliates. All rights, title and interest not expressly granted with respect to the Website and content provided on or through the Website are reserved. All Content is provided on an "As Is" and "As Available" basis, and Mobix reserves the right to terminate the permissions granted to you hereunder and your use of the Content at any time.

5.  Means of Accessing the Website and Content

You agree not to access or use the Website in any manner that could damage, disable, overburden, or impair the Website or any Mobix computer systems or networks. You agree not to interfere or attempt to interfere with the proper working of the Website or any Mobix systems or networks. You agree not to use any robot, spider, scraper or other automated means to access the Website or any Mobix systems or networks without Mobix's express written permission.

If any of the Services require you to open an account, you must complete the registration process by providing us with current, complete and accurate information as required by the applicable registration form. You may also be required to choose a password and a user name. Access to and use of password protected or secure areas of the Website are restricted to authorized users only. You agree not to share your password(s), account information, or access to the Website with any other person. You are responsible for maintaining the confidentiality of password(s) and account information, and you are responsible for all activities that occur through the use of your password(s) or account(s) or as a result of your access to the Website.

6.  No Unlawful or Prohibited Use

You agree not to use the Website, or Content provided on or through the Website, for any purpose that is unlawful or prohibited by these Terms of Use or the rules, guidelines or terms of use posted for a specific area of the Website or Content provided on or through the Website.

7.  Commercial Terms for Purchase of Products

The purchase of licenses to use any of the Mobix products or solutions shall be under and according to the commercial terms, including the prices and payment terms, as set forth on the Website or as agreed upon with Mobix in writing.

Mobix reserves the right to change its prices at any time. If you received a discount or other promotional offer, Mobix shall have the right to automatically and without notice renew your subscription to such Mobix Service(s) at the full applicable licensing fee.

All Prices shall be deemed to be in U.S. Dollars, except as specifically stated otherwise in writing by Mobix. To the extent permitted by law (and unless specified otherwise by Mobix in writing), all prices are exclusive of all taxes (including value added tax, sales tax, goods and services tax, etc.), levies or duties imposed by taxing authorities (“Taxes”), and you shall be responsible for payment of all applicable Taxes relating to your use of the Mobix Services, or to any payments or purchases made by you.

Mobix and/or its affiliated companies will issue an invoice or credit memo for any payment of licensing fees or refund made to or by Mobix (“Invoice”). Each Invoice will be issued in electronic form and based on the country stated in your billing address, and will be made available to you via e-mail. For the purpose of issuing the Invoice, you may be required to furnish certain Personal Information (as such term is defined in the Privacy Policy) in order to comply with local laws.

8.  Subscription Auto-Renewals

In order to ensure that you do not experience any interruption or loss of services due to the lapse of any particular licensing subscription period, the Mobix services operate with automatic renewal, on a recurring-fees basis (except where explicitly stated otherwise by Mobix in writing). Accordingly, where applicable, Mobix will attempt to automatically renew the applicable Mobix Service(s) for a renewal period equal in time to the original subscription period for such Service, and automatically charge you the applicable Fees using the payment method you have on file with Mobix.

For example, if the original subscription period for a Service is one month, each of its renewal periods (where applicable) will be for one month. Therefore, unless you cancel the applicable Mobix service(s), Mobix will automatically renew such service when it comes up for renewal, and charge you the applicable recurring fees. In order to avoid any interruptions or loss of services due to failure to process renewal charges prior to the expiration of the subscription period then in effect, we reserve our right (but shall not be obligated) to charge for the upcoming renewal period up to two (2) weeks before such renewal period actually commences. In the event of failure to collect the fees owed by you, we may in our sole discretion (but shall not be obligated to) retry to collect on a later time, and/or suspend or cancel your use of the services, without further notice.

 

9.  Money-Back Guarantee

If you are not satisfied with Mobix Services that are subject to a fee for a period of service or subscription commitment and which is your initial purchase of such service, you may provide notice of cancellation for any reason within fourteen (14) days of having first ordered or activated such Mobix Services (the “Refund” and “Refund Period”). The Refund is applicable only to the initial purchase of Mobix services. The Refund is not applicable to any additional purchases, upgrades, modification or renewals of Mobix Services. If Mobix receives such notice within such Refund Period, Mobix will refund to you the amount Mobix charged you for such Mobix Services, in currency you were originally charged in, and cancel them accordingly. Please note that the Refund amount may be different than the amount you were charged due to currency changes and third party fees. Mobix will not be responsible for any differences caused by change of currency exchange rates or fees you were charged by third parties. After the Refund Period, the Fees paid by you are non-refundable and non-cancellable.

 

10.  Termination of Use

Mobix may, in its sole discretion, at any time discontinue providing or limit access to the Website, any areas of the Website or content provided on or through the Website. Mobix may, in its sole discretion, at any time, terminate or limit the access, of certain users, to, or use of, the Website or any content. Mobix may terminate or limit the access of a user to the Website if Mobix determines, in its sole discretion, that such users as infringed the rights of any third party.

11.  Mobix Marks

Mobix, the Mobix logo, and other marks related to Mobix products and services (“Mobix Marks”) are the exclusive and valuable property of Mobix. The Mobix Marks can only be reproduced or displayed with specific prior written permission from Mobix.

12.  No Warranty

The Mobix Website and the information provided therein are for the convenience of users of the Website and for customers and potential customers of Mobix, its products, or its services. The information provided on the Mobix Sites and the products and services described on the Mobix Sites are subject to change without notice. MOBIX DOES NOT REPRESENT OR WARRANT THE ACCURACY, CONTENT, COMPLETENESS, LEGALITY, RELIABILITY, OPERABILITY, OR AVAILABILITY OF ANY INFORMATION OR MATERIAL DISPLAYED OR DOWNLOADED FROM THE MOBIX WEBSITE. EXCEPT AS PROVIDED BY THE TERMS OF AN APPLICABLE END-USER LICENSE AGREEMENT OR OTHER WRITTEN AGREEMENT SIGNED BY MOBIX, THE WEBSITE, SERVICES, AND SOFTWARE ARE PROVIDED “AS IS,” WITH NO WARRANTY, IMPLIED OR STATUTORY, INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, AND NON-INFRINGEMENT OF PROPRIETARY RIGHTS. MOBIX DISCLAIMS ANY IMPLIED, EXPRESS, OR STATUTORY WARRANTIES REGARDING THE SECURITY, RELIABILITY, TIMELINESS, AND PERFORMANCE OF THE MOBIX SITES AND SOFTWARE DOWNLOADED THEREFROM, INCLUDING INFORMATION OR ADVICE OBTAINED THROUGH THE MOBIX WEBSITE, SERVICES, OR SOFTWARE. MOBIX DOES NOT WARRANT THAT THE WEBSITE, SOFTWARE, OR SERVICES WILL OPERATE ERROR-FREE OR THAT THE WEBSITE IS FREE OF COMPUTER VIRUSES OR OTHER HARMFUL MECHANISMS. YOU UNDERSTAND AND AGREE THAT YOU DOWNLOAD OR OTHERWISE OBTAIN MATERIAL OR DATA THROUGH THE USE OF THE WEBSITE, SERVICES, OR SOFTWARE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK, AND THAT YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGES TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS FROM THE DOWNLOAD OF SUCH MATERIAL OR DATA. IF YOUR USE OF THE WEBSITE OR THE MATERIAL RESULTS IN THE NEED FOR SERVICING OR REPLACEMENT OF EQUIPMENT OR DATA, MOBIX IS NOT RESPONSIBLE FOR THOSE COSTS.

13.  Limitation of Liability

Except as provided by other written agreement signed by Mobix, UNDER NO CIRCUMSTANCES IS MOBIX OR ITS AFFILIATES LIABLE TO YOU FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, INCIDENTAL, RELIANCE, OR CONSEQUENTIAL, OR SPECIAL DAMAGES WHETHER OR NOT FORSEEN, LOST PROFITS, OR DAMAGES RESULTING FROM LOST DATA OR BUSINESS INTERRUPTION) ON ACCOUNT OF YOUR USE, MISUSE, OR RELIANCE ON THE INFORMATION SERVICES OR SOFTWARE AVAILABLE ON THE MOBIX WEBSITE. THIS LIMITATION OF LIABILITY SHALL APPLY TO PREVENT RECOVERY OF DIRECT, INDIRECT, INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, SPECIAL, EXEMPLARY, OR PUNITIVE DAMAGES ARISING FROM ANY CLAIM RELATING TO THIS AGREEMENT OR THE SUBJECT MATTER HEREOF, WHETHER SUCH CLAIM IS BASED ON WARRANTY, CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), OR OTHERWISE ANY OTHER LEGAL THEORY EVEN IF MOBIX HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF SUCH DAMAGES.

14.  Indemnity

You agree to indemnify and hold harmless Mobix, its officers, directors, employees and agents from and against any and all claims, liabilities, damages, losses or expenses, including reasonable attorneys' fees and costs, due to or arising out of any violation of these Terms or any additional rules, guidelines or terms of use posted for a specific area of the Website or Content provided on or through the Website, or your violation or infringement of any third party rights, including intellectual property rights.

15.  Governing Law

These Terms and all claims related to them, their execution, or the performance of the parties under them, shall be governed by and construed in accordance with the laws of the State of Israel, without giving effect to its conflict of laws provisions or Your actual state or country of residence, and shall not be governed by the provisions of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods. If for any reason, a court of competent jurisdiction finds any provision or portion of these Terms to be unenforceable, the remainder of the Terms will continue in full force and effect.

 

16.  Entire Agreement

Except as provided by an End-User License Agreement or other written agreement signed by Mobix, these Terms constitute the entire agreement between You and Mobix with respect to the subject matter hereof and supersedes and replaces all prior or contemporaneous understandings or agreements, written or oral, regarding such subject matter.

 

17.  Privacy Policy

Mobix is concerned about the privacy of its customers and has developed a policy to address privacy concerns. For more information, please see Mobix's Privacy Policy. Any personal information collected on the Website may be accessed and stored globally and will be treated in accordance with Mobix's Privacy Policy. You understand that Mobix collects, uses, processes, possesses, and otherwise stores your personal information and utilization data and may share such data with third party service providers for the purpose of improving or providing services subject to Mobix's Privacy Policy.

18.  Assignment

Mobix may assign its rights and/or obligations hereunder and/or transfer ownership rights and title in the Mobix services to a third party without your consent or prior notice. You may not assign or transfer any of your rights and obligations hereunder without the prior written consent of Mobix. Any attempted or actual assignment thereof without Mobix’s prior explicit and written consent will be null and void. In any event, an assignment or transfer pursuant to this Section 18 shall not in itself grant either Mobix or you the right to cancel any Mobix services then in effect.

 

 

19.  Contact Information

If you have any questions regarding these Terms or any other terms of the use of the Mobix services, please contact Mobix at support@mobix.group.